, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
für die Verwaltung der Vertriebspipeline und die Erreichung individueller Umsatzziele Stellen Sie anderen Funktionsabteilungen Marktinformationen und „Voice of Customer“-Input zur Verfügung. Unterstützen
für die Verwaltung der Vertriebspipeline und die Erreichung individueller UmsatzzieleStellen Sie anderen Funktionsabteilungen Marktinformationen und „Voice of Customer“-Input zur Verfügung.Unterstützen bei regionalen
und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Verwaltung der Ausschreibungsprozesse mit Kunden sowie
-Services, spezialisiert auf die Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud sowie die Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre IT
-Services, spezialisiert auf die Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud sowie die Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre IT
an mechanischen, hydraulischen und elektrischen Komponenten Fehlersuche und Wartungsarbeiten an Dieselmotoren Administrative Verwaltung der Montageeinsätze Was DU mitbringst: Abgeschlossene technische Ausbildung
Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Tätigkeitsbereich Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Tätigkeitsbereich Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
mit den Produktionsprogrammen Entwicklung und Implementierung von Product Support-Lösungen gemäß Kundenforderungen und Weiterentwicklung des After Sales Support-Prozesses Verantwortlich für die Steuerung und Verwaltung
. Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben, wie die Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Verträgen im ERP-System. Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Daten, Statistiken und Berichten
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. Verwaltung der Ausschreibungsprozesse mit Kunden sowie
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
. Dabei erhalten Sie Rückendeckung von unserer leistungsstarken Verwaltung und profitieren vom sicheren Arbeitsumfeld der Dehner Unternehmensgruppe. Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30
Aufgabenmanagement, Arbeitszeit und -ort. Dabei erhalten Sie Rückendeckung von unserer leistungsstarken Verwaltung und profitieren vom sicheren Arbeitsumfeld der Dehner Unternehmensgruppe. Kraft tanken: Großes
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
. Dabei erhalten Sie Rückendeckung von unserer leistungsstarken Verwaltung und profitieren vom sicheren Arbeitsumfeld der Dehner Unternehmensgruppe. Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30
, Arbeitszeit und -ort. Dabei erhalten Sie Rückendeckung von unserer leistungsstarken Verwaltung und profitieren vom sicheren Arbeitsumfeld der Dehner Unternehmensgruppe. Kraft tanken: Großes Engagement kostet
und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Hierzu gehört auch die Pflege und Verwaltung des Kalibrierequipments und der Werkzeugsätze Ihres Teams.Mit Ihrer hohen Konfliktlösungskompetenz sind Sie der erste
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und Bestellungen sowie Bearbeitung von Anfragen Pflege und Verwaltung von Stammdaten Erstellung von Statistiken und Berichten Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Das bringen
von Anfragen Pflege und Verwaltung von Stammdaten Erstellung von Statistiken und Berichten Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Das bringen Sie mit: Als unser Wunschkandidat (m/w/d
und Fakturierung Beantwortung von Kundenanfragen, Bearbeitung von Reklamationen und allgemeine Kundenberatung, Unterstützung bei Veranstaltungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten im CRM-System, Unterstützung
, so global wie möglich und gleichzeitig so lokal wie nötig ist. Ihre Aufgaben: Produkt Manager Drucksaal Chemie Verwaltung und Optimierung eines Portfolios chemischer Verbrauchsmaterialien mit hoher
Marketingstrategien Aufbau und Verbesserung der Marketing-Automatisierung Verwaltung des CRM-Systems (Hubspot) Weiterentwicklung E-Commerce-Aktivitäten (Shopware) Stetige Verbesserung der Conversion-Rate
und der globalen Strategie.Identifizierung, Entwicklung und Verwaltung von Großkunden/Key Accounts, um sowohl kurzfristige als auch langfristige Umsätze zu generieren.Zusammenarbeit mit dem Sales Force Excellence
von Flurförderzeugen/Gabelstaplern Kundenberatung und -betreuung vor Ort eigenständige Verwaltung des Lagerbestandes auf Ihrem Kundendienstwagen Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene technische Ausbildung
der Planung und Einführung neuer Produkte Verwaltung Produktportfolios für Sandwich Panels innerhalb der europäischen Geschäftssegmente Verstehen der Bedürfnisse der europäischen Kunden, um die Strategie
, einschließlich der Planung und Einführung neuer Produkte Verwaltung Produktportfolios für Sandwich Panels innerhalb der europäischen Geschäftssegmente Verstehen der Bedürfnisse der europäischen Kunden
Interessenvertreter in der Support- und Serviceorganisation (Technisches Büro, Angebotsteams, Program Support Office usw.) sein. Ihre Aufgaben: Verwaltung eines Kundenportfolios mit anfänglich reduzierter Komplexität
von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts Du unterstützt bei der Büro
für die Außendienstmitarbeiter (Schnittstelle zwischen Außendienst und Verwaltung) Rechnungsbearbeitung Customer Onboarding (Versand von Verträgen/ Anlage des Kunden im System) Bearbeitung von Kündigungen Ihr Profil
. Koordinierung mit weiteren Abteilungen Du koordinierst mit den Rechts-, Finanz- und Beschaffungsabteilungen zur Erleichterung der Vertragsdurchführung, -verwaltung und -beendigung, um einen nahtlosen
– von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung Überwachung und Verwaltung der Lagerbestände, inklusive präziser Bestandsaufnahmen und rechtzeitiger Nachbestellungen Organisation und Nachverfolgung von Lieferungen; enge
, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität
und Anhängerbau) Bei Bedarf übernimmst du die ReklamationsbearbeitungDu bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Werkstatt und hausinterner Instandsetzung und Verwaltung Ein Mal pro Tag bist du im Office
Bearbeitungsunterlagen an die Verwaltung Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Feinwerktechniker, Maschinenschlosser, Mechatroniker Gute Kenntnisse der Antriebs- und Steuerungstechnik Gute
Dienstleister bei Wartungs- und InstallationsarbeitenAnsprechpartner während der Arbeiten vor OrtTerminplanung und Abstimmung mit GewerkenEinholung, Prüfung und Verwaltung von PrüfbescheinigungenDurchführung
. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
GPEP GmbH sucht in Frankfurt eine/n Immobilienkaufmann Verwaltung - Property Manager (ID-Nummer: 12158204)
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
BERLINHAUS Verwaltung GmbH sucht in Berlin eine/n Immobilienkaufmann / Property Manager für die Hausverwaltung (ID-Nummer: 11383707)